Und sie sind doch nette Wesen...
Bratz

Und sie sind doch nette Wesen...

...und sehr sozial! Nur halt oft an falschen Orten unterwegs...
Hier am Rand eines Teiches auf der Suche nach Krümeln...
Ich lag mit dem 600er (Exifs sollten eigentlich 900mm zeigen) in einigen m Entfernung flach auf dem Boden.
Sehr schön getroffen!
Und die BQ kann sich wirklich sehen lassen.
Im Umgang miteinander sind sie sehr sozial.
Gegenüber der alten Holztür zu unserer Garage waren sie allerdings nicht sehr sozial: die hat jetzt zwei passend große Durchschlupflöser. Und die in der Garage gelagerten Meisenknödel haben sie geklaut.
 
Rattenscharf ist der passende Kommentar! Ich finde sie auch nicht abstoßend, zumindest so lange sie in der freien Natur unterwegs sind (y)
 
Sehr schön getroffen!
Und die BQ kann sich wirklich sehen lassen.
Im Umgang miteinander sind sie sehr sozial.
Gegenüber der alten Holztür zu unserer Garage waren sie allerdings nicht sehr sozial: die hat jetzt zwei passend große Durchschlupflöser. Und die in der Garage gelagerten Meisenknödel haben sie geklaut.
Ich sag ja...an manche Orte gehören sie einfach nicht hin.;)
 
Thomas, Dein Einsatz ist höchst lobenswert. Eine Aufnahme, die diese Tierchen (ich mag sie eigentlich nicht so sehr) wirklich liebenswert erscheinen lässt.
Die knackige Schärfe ist beeindruckend!
 
Thomas, Dein Einsatz ist höchst lobenswert. Eine Aufnahme, die diese Tierchen (ich mag sie eigentlich nicht so sehr) wirklich liebenswert erscheinen lässt.
Die knackige Schärfe ist beeindruckend!
Für mich sind ALLE Tiere einfach nur "Mitwesen", die ein gleiches Reht auf Dasein ahben wie wir...sie sollten sich halt manchmal nur in IHREN eigenen Bereichen aufhalten...;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Tiere
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
324
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
PENTAX PENTAX K-5
Blende
ƒ/11
Brennweite
800,0 mm
Belichtungszeit
1/350 Sekunde(n)
ISO
4500
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP7094.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Mi, 11 April 2012 6:07 PM
Abmessungen
1280px x 848px

Teilen

Oben