Brücke
Fotian

Brücke

Gesehen in München, Bürogebäude. Gruß Christian
Die Lampe finde ich mMn etwas störend.
Hallo Jörg, vielen Dank für Deinen Kommentar und Interesse. Mit Verlaub, ich glaub Du hast das Foto mit meiner Bildregie/Bildgestaltung falsch versanden. Gerade die Lampe ist hier doch das Wichtigste, ohne wäre es ja nur ein Bürogebäude. Die umgedrehte "L" Form der Lampe ist spiegelverkehrt im Bürogebäude wiederzufinden. Gleichen Elemente in Farbe, Größe oder eben spiegelverkehrt ist doch ein bekanntes Gestaltungselement. Zu dem steht die Lampe in Verbindung mit dem Gebäude, schützend darunter, für mich schon die zweite Daseinsberechtigung. Die dritte wäre da noch diese freie Fläche, darf sie doch Sinnvoll gefüllt werden. Ich habe noch auf die Abstände geachtet, nix ist zu knapp. Bearbeitung sauber in SW + diese zwei schwarze Flächen (unter der Brücke + die Lampe) wirken glaube ich ganz gut. @kiri999 hatte vor ein paar Tagen ein Foto mit einer Treppe, auch hier wirkt die fast schwarze Fläche sehr gut. Das sind so meine Gedanken bei der Fotografie, so mag ich es, so setze ich es um. Viele Grüße Christian

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
416
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)