Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Interessant, wie unterschiedlich die Wahl der Perspektiven von ein und demselben Gebäude sein kann. Ich hatte vor Weihnachten eine außermittige Sicht auf die Kuppel eingestellt. Deine zentrale Sicht hat was, die Kuppel wird dadurch aber leicht oval.
Interessant, wie unterschiedlich die Wahl der Perspektiven von ein und demselben Gebäude sein kann. Ich hatte vor Weihnachten eine außermittige Sicht auf die Kuppel eingestellt. Deine zentrale Sicht hat was, die Kuppel wird dadurch aber leicht oval.
Das originale Oval passt gut für das Rechteckformat. Die Bildbearbeitung könnte durch Verzerrung auch rund machen. Dann wäre Format 1:1 angesagt. Vielleicht probiere ich es mal aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.