Im Herzen der Stadt
MiniOn

Im Herzen der Stadt

  • Like
Reaktionen: ArnoldK und evalgg
Sind das Fahrradständer? Sieht jedenfalls sehr gut aus! Könntest du für den Valentinstag nehmen für "herz"-liche Grüße. Umgebung in SW und die Herzen in rot.
LG Eva
 
Schöne Aufnahme mit gut gewählter Perspektive.

Nun muss ich umziehen. Endlich eine Stadt in Deutschland (?), die (mehr als) ein Herz für Radfahrer hat.

Gruß Ralf
 
Fahrradständer bzw. Parkplatzbesetzer. Die Straße wurde vor kurzem zur Fahrradstraße erklärt und alle Parkbuchten mit diesen und anderen Metallteilen verschönert. Danke für eure Anmerkungen!
 
IM Ganzen sehr schön, die Sache mit dem Durchfegen wurde von Arnold schon angesprochen ...!
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
MiniOn
Datum
Aufrufe
598
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
OLYMPUS IMAGING CORP. E-M5MarkII
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
12,0 mm
Belichtungszeit
1/60 Sekunde(n)
ISO
320
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
P1190047.JPG
Dateigröße
567,4 KB
Aufnahmedatum
So, 19 Januar 2020 3:18 PM
Abmessungen
1280px x 920px

Teilen

Oben