hk_zu_gleis_1.jpg
HerbertK

hk_zu_gleis_1.jpg

Wie ich eben gesehen habe, geht entweder die Uhr in der Kamera vor oder ich habe bei der Fahrt nach Frankfurt eine Zeitreise gemacht.
Dann warst du aber am falschen Gleis......9 3/4 wäre dann das richtige gewesen 😁
Auch nette Idee und schön, daß der Chef persönlich auch beim Thema mitmacht:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Meine letzte Bahnfahrt war Berlin-Mannheim......wäre es ein Tiertransport gewesen, er wäre beschlagnahmt worden!
Näheres muss man dazu nicht erklären!

Herbert, du hast sicherlich eine Zeitreise gemacht. Bei dir war es halt nicht der DeLorean wie bei "Zurück in die Zukunft", sondern nur die Bahn. Und außerdem, im Rhein-Main-Gebiet gehen die Uhren eh anders. ;)😀

Ich kann die viele Kritik ehrlich nicht nachvollziehen und habe ganz überwiegend gute Erfahrungen mit der Bahn gemacht. Problematisch sind manchmal die Zubringer per S- und Regionalbahnen, aber die werden inzwischen meistens von privaten Unternehmen betrieben. Verspätungen sind auch oft von Passagieren verursacht. So war mein ICE von Hannover nach Freiburg vor Weihnachten ca 20 Minuten später am Ziel, weil Zugreisende das Bahnpersonal so massiv körperlich angegangen und bedroht haben, dass über den Bordfunk nach Polizei im Zug gefragt werden musste. Die Bahnmitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wahrlich nicht zu beneiden.

Medieninformationen

Kategorie
Das Jahr 2023 - Bilder, die die Monats-Zahl zeigen
Hinzugefügt von
HerbertK
Datum
Aufrufe
441
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)