Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein schönes entspannendes Motiv. Man könnte/sollte den dicken Stein aus dem Bild nehmen. Er lässt die Augen des Betrachtes zw. ihm u der Person hin und her sausen. Format beibehalten nur etwas enger ziehen, dann ist der Stein weg und der Horizont kommt auch noch aus der Mitte. Vielleicht einen Tuck heller, auch wenn das Wetter nicht gerade der Burner war. Lediglich ein Vorschlag!
Danke Burghard,
ja der Stein, ich war etwas unsicher und hatte mir das auch überlegt und ihn dann doch drin gelassen.
Aber Du hast recht, das Bild braucht ihn nicht. Ich habe nach Deinem Vorschlag das Bild nochmals überarbeitet, und stelle es zum Vergleich nochmals ein. Ich denke es ist so gefälliger.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.