Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Fritz trifft es mit dem richtigen Adjektiv.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Format oben zu schneiden bis zu zur Spitze des rechten kräftigen Schattendreiecks. Das würde mir (!) noch mehr zusagen
Der Fritz trifft es mit dem richtigen Adjektiv.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Format oben zu schneiden bis zu zur Spitze des rechten kräftigen Schattendreiecks. Das würde mir (!) noch mehr zusagen
Hallo Hela, ich habe für mich mal an dem Bild experimentiert. Zunächst habe ich ein anderes Format genommen, da man auf die ganz linke Lampe gut verzichten kann. Sie stört für mich ohnehin etwas die Harmonie der gesamten Anordnung. Die dann folgende Lampe habe ich senkrecht gehängt. Anschließend den HG wesentlich dunkler gemacht, und die Lampen dabei etwas intensiver leuchten lassen. Ach so, die Kante im Stoff habe ich senkrecht noch gestellt.
Hallo Hela, ich habe für mich mal an dem Bild experimentiert. Zunächst habe ich ein anderes Format genommen, da man auf die ganz linke Lampe gut verzichten kann. Sie stört für mich ohnehin etwas die Harmonie der gesamten Anordnung. Die dann folgende Lampe habe ich senkrecht gehängt. Anschließend den HG wesentlich dunkler gemacht, und die Lampen dabei etwas intensiver leuchten lassen. Ach so, die Kante im Stoff habe ich senkrecht noch gestellt.
Ich habe gerade beide Fotos verglichen und dieses hier gefällt mir auch besser. Aber ich bin auf Burghard´s Bearbeitung gespannt, denn die linke "schiefe" Lampe stört mich auch. Auf jeden Fall aber eine schöne Aufnahme.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.