Licht von oben
Habe mal aus den linken 3 Lampen ein Hochformat gemacht, wäre sicher auch eine Option!

Der Fritz trifft es mit dem richtigen Adjektiv.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Format oben zu schneiden bis zu zur Spitze des rechten kräftigen Schattendreiecks. Das würde mir (!) noch mehr zusagen

Der Fritz trifft es mit dem richtigen Adjektiv.
Ich könnte mir auch gut vorstellen, das Format oben zu schneiden bis zu zur Spitze des rechten kräftigen Schattendreiecks. Das würde mir (!) noch mehr zusagen
Vielleicht habe ich es ja auch falsch verstanden, aber wenn ich die dunkle Schattenspitze kappe, ist es mir oben zu eng :unsure:

Hallo Hela, ich habe für mich mal an dem Bild experimentiert. Zunächst habe ich ein anderes Format genommen, da man auf die ganz linke Lampe gut verzichten kann. Sie stört für mich ohnehin etwas die Harmonie der gesamten Anordnung. Die dann folgende Lampe habe ich senkrecht gehängt. Anschließend den HG wesentlich dunkler gemacht, und die Lampen dabei etwas intensiver leuchten lassen. Ach so, die Kante im Stoff habe ich senkrecht noch gestellt.

Hallo Hela, ich habe für mich mal an dem Bild experimentiert. Zunächst habe ich ein anderes Format genommen, da man auf die ganz linke Lampe gut verzichten kann. Sie stört für mich ohnehin etwas die Harmonie der gesamten Anordnung. Die dann folgende Lampe habe ich senkrecht gehängt. Anschließend den HG wesentlich dunkler gemacht, und die Lampen dabei etwas intensiver leuchten lassen. Ach so, die Kante im Stoff habe ich senkrecht noch gestellt.
Hallo Burghard, stell doch dein Bild einfach mal ein ! Mit der Kante im Stoff meinst du sicher die Zimmerecke ?!

Ich habe gerade beide Fotos verglichen und dieses hier gefällt mir auch besser. Aber ich bin auf Burghard´s Bearbeitung gespannt, denn die linke "schiefe" Lampe stört mich auch. Auf jeden Fall aber eine schöne Aufnahme.

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Nordlicht
Datum
Aufrufe
340
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)