Grand Tower2
Der kleine Ausschnitt unten bringt nicht viel für das Bild. Vielleicht wäre es besser, von unten bis zur Mitte zwischen dem kleinen und dem großen Ausschnitt zu schneiden.

Ich sehe den kleinen Ausschnitt als Punkt von einem Ausrufezeichen in "Herzform".
Tolles Foto, bei dem ich die Kontraste etwas pimpen würde.

Jetzt bin ich aber froh, daß ich beim ersten Bild nicht geschrieben habe, der Blick durchs Herz wäre noch gut :cool: Der ist wirklich gut(y) Willkommen hier im Forum!

Sehr schöne Aufnahme, spannende Perspektive.
Aber, wenn man davon ausgeht, dass die Fassade weiß ist, dann geht dieses Bild einen Tick ins magenta, der andere Tower etwas ins cyan. Das könnte man noch anpassen.
Was erst nach längerem Betrachten und aktivem Suchen nach Fehlern auffällt ist, dass das Bild nicht ganz symmetrisch ist. Das ist zwar schade, da es aber nicht wirklich auffällt auch zu verschmerzen.

Ein interessantes Bauwerk, an dem kein Messegeländebesucher vorbeikommt. Brauchte 3 Versuche, bis das Wetter mitspielte :) Habe ein sehr ähnliches Foto in meiner Galerie.

Zuletzt bearbeitet:
Schöner Blick durch das Oberlicht. Nicht ganz symmetrisch, aber damit habe ich auch immer meine Schwierigkeiten. Würde aber auch den Kontrast mehr betonen und evtl. den Weißabgleich nachsteuern. Trotzdem gefällt mir diese Architekturaufnahme.
VG
Brita

Zwei gut gestaltete Architekturaufnahmen zum gelungenen Einstieg hier! Herzlich Willkommen
LG Gaby

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Lumixjürgen
Datum
Aufrufe
876
Anzahl Kommentare
16
Bewertung