nasse Füße
GabyD

nasse Füße

Silberreiher durchquert einen kleinen Fluss
G
Das hast Du prima gemacht! Wunderbar in Szene gesetzt! :) (y)
 
Sehr schön. Der dunstige Hintergrund hebt den Reiher noch zusätzlich hervor und schafft eine tolle Stimmung (y)
 
Danke an Euch - leider schon ein ziemlich altes Foto: Leider, weil die Silberreiher in den letzten Jahren hier immer weniger geworden sind. Sonst kamen immer etliche im Winter, dieses Jahr habe ich nur einen in großer Höhe fliegen sehen....
 
Wowwww, wie in einem Märchenfilm!
Oben rechts die hellen (Schnee?-)stellen würde ich zupinseln :cool:
Schneiden ging aber auch gerade noch so!
 
Ein perfektes Wildlife-Foto mit guter BR. Tier in seinem natürlichen Habitat auf Jagd, besser ist schwer möglich.
 
Ein Klassefoto ist dir da gelungen, wunderbar ! (y) (y) Silberreiher gibt es bei uns noch im Donauraum, sind aber sehr scheu ...
 
Danke an Euch - leider schon ein ziemlich altes Foto: Leider, weil die Silberreiher in den letzten Jahren hier immer weniger geworden sind. Sonst kamen immer etliche im Winter, dieses Jahr habe ich nur einen in großer Höhe fliegen sehen....
Hallo Gabi, eine Frage noch: was ist denn das rechts im Bild. Sieht aus wie irgendwelche Ballen .. ?
 
was ist denn das rechts im Bild. Sieht aus wie irgendwelche Ballen .. ?
Wenn ich das mit eigenen Uferansichten vergleiche, ist das der ganz normale Grasbewuchs der Uferböschung, dessen in Büscheln herunterhängende, winterlich mitgenommene Halme sich im Wasser spiegeln.

LG Greta
 
Wenn ich das mit eigenen Uferansichten vergleiche, ist das der ganz normale Grasbewuchs der Uferböschung, dessen in Büscheln herunterhängende, winterlich mitgenommene Halme sich im Wasser spiegeln.

LG Greta
Genau - das ist die Uferböschung - die ist ziemlich verwachsen und verfilzt mit alten Gräsern usw
 
Alles schon geschrieben, Top! Hier bei uns in Niedersachsen sieht man inzwischen sehr häufig welche. Aber nicht in so fotogenen Situationen, sondern ganz profan auf den Äckern und Feldern am Straßenrand.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
GabyD
Datum
Aufrufe
396
Anzahl Kommentare
27
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 550D
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
300,0 mm
Belichtungszeit
1/640 Sekunde(n)
ISO
400
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMG_7105_s.jpg
Dateigröße
916,4 KB
Aufnahmedatum
So, 09 Januar 2011 9:37 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben