Chapelle Sainte Marguerite.jpg
Lars Kuse

Chapelle Sainte Marguerite.jpg

Kleine Kapelle in der Bretagne
Schöner tiefer Kamerastandpunkt und tolle Wolken! Könnte mir vorstellen links noch minimal zu schneiden!?
Gruß
Robert
 
Prima ... ich dachte zuerst auch an ein bisschen Schneiden (links und unten), aber ich glaube, es bringt nicht wirklich viel.
 
Die Perspektive macht's hier!(y)
Lediglich die zarten, weißen Kontrastkanten (vor allem am Kreuz) stören mich ein wenig. Das sieht dann oft wie eingesetzt aus. Und die Farbe des Himmels passt für mich nicht so recht zum Licht auf der Kapelle...da sollte irgendwo doch Sonne sein. Kapelle und Landschaft sehen aber eher nach bedecktem Himmel aus.:unsure:
 
Die Perspektive macht's hier!(y)
Lediglich die zarten, weißen Kontrastkanten (vor allem am Kreuz) stören mich ein wenig. Das sieht dann oft wie eingesetzt aus. Und die Farbe des Himmels passt für mich nicht so recht zum Licht auf der Kapelle...da sollte irgendwo doch Sonne sein. Kapelle und Landschaft sehen aber eher nach bedecktem Himmel aus.:unsure:
Danke für deine Kritik. Ja die Kanten habe ich schon im RAW gehabt ?‍♂️, werde da nochmal mit PS rangehen. Die Sonne ist hinter der großen Wolke oben rechts im Bild, daher auch die Lichtstimmung. Auf anderen Aufnahmen kommt die Sonne durch, da waren mir die Schatten zu hart.
Gruß Lars
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
Lars Kuse
Datum
Aufrufe
894
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 5D Mark II
Blende
ƒ/6.3
Brennweite
17,0 mm
Belichtungszeit
1/800 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Chapelle Sainte Marguerite.jpg
Dateigröße
1,1 MB
Aufnahmedatum
Mo, 11 Juni 2018 1:22 PM
Abmessungen
1280px x 853px

Teilen

Oben