Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schnell verlieren Frauen jegliche Bodenhaftung, tja.. .- Kenne die Szene nun schon, immer noch ein bärenstarkes Foto, großartig.- Gruß Heiko, der Bodenständige
Schnell verlieren Frauen jegliche Bodenhaftung, tja.. .- Kenne die Szene nun schon, immer noch ein bärenstarkes Foto, großartig.- Gruß Heiko, der Bodenständige
Auch für mich immer noch ein ganz starkes Foto von Dir, wenn nicht eins Deiner drei Besten. Gruß Christian der einen guten Rutsch wünscht.
...... soviel zu "halbe Menschen".........
Herzlichen Dank für Eure positiven Kommentare. Über das Foto habe ich mich auch wirklich sehr gefreut. Das sind so einmalige, nicht wiederholbare Momente, wo man mit etwas Glück genau im richtigen Moment abdrückt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.