L L Läufer 26 Dezember 2022 Du siehst, es geht auch ohne Internet. Da hat man mehr Zeit für was anderes. Schöne Winterlandschaft.
Du siehst, es geht auch ohne Internet. Da hat man mehr Zeit für was anderes. Schöne Winterlandschaft.
evalgg 26 Dezember 2022 Ein wunderbarer Baum! Mit dem Schnee und der High-key-Bea kommt er noch besser raus! Kannst du mir sagen wo er steht?
Ein wunderbarer Baum! Mit dem Schnee und der High-key-Bea kommt er noch besser raus! Kannst du mir sagen wo er steht?
Tenno 1 Januar 2023 evalgg schrieb: Kannst du mir sagen wo er steht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ganz vergessen dir zu antworten - sorry. Das Foto entstand im Ostallgäu bei Rieden (Nähe Kaufbeuren)
evalgg schrieb: Kannst du mir sagen wo er steht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich hatte ganz vergessen dir zu antworten - sorry. Das Foto entstand im Ostallgäu bei Rieden (Nähe Kaufbeuren)
evalgg 1 Januar 2023 Tenno schrieb: Ich hatte ganz vergessen dir zu antworten - sorry. Das Foto entstand im Ostallgäu bei Rieden (Nähe Kaufbeuren) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich liebe alte Bäume und deiner ist besonders schön!
Tenno schrieb: Ich hatte ganz vergessen dir zu antworten - sorry. Das Foto entstand im Ostallgäu bei Rieden (Nähe Kaufbeuren) Zum Vergrößern anklicken.... Danke! Ich liebe alte Bäume und deiner ist besonders schön!