Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr stimmungsvoll. Nur die Sonnenstrahlen sehen doch sehr künstlich aus. Hätte ich etwas reduziert.
Lieben Gruß und schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Sehr stimmungsvoll. Nur die Sonnenstrahlen sehen doch sehr künstlich aus. Hätte ich etwas reduziert.
Lieben Gruß und schöne Feiertage und guten Rutsch ins neue Jahr 2023
Nein, den Morgen um 08:20 ausgerechnet nicht. Da war gerade so eine Hundegassigehergruppe unterwegs. 8 Menschen und 8 Hunde, also 48 Beine. Einige davon wollten gerade diesen Bohlenweg entern. Deswegen musste ich mich beeilen, um meine Belichtungsreihe fertig zu bekommen. Danach haben die sich rund eine halbe Stunde auf dem Bohlenweg aufgehalten. Das wäre dann de fakto zu lange gewesen. Die Sonne hätte dann schon zu hoch gestanden.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.