naturfan123 19 Dezember 2022 Licht, Schatten und Eis?? So sieht die Straße jedenfalls aus und damit passend zum Tagesthema. Davon abgesehen aber eine sehr schöne Aufnahme!
Licht, Schatten und Eis?? So sieht die Straße jedenfalls aus und damit passend zum Tagesthema. Davon abgesehen aber eine sehr schöne Aufnahme!
Galadriel 19 Dezember 2022 naturfan123 schrieb: Licht, Schatten und Eis?? So sieht die Straße jedenfalls aus und damit passend zum Tagesthema. Davon abgesehen aber eine sehr schöne Aufnahme! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia. Die Straße ist aber ein zugefrorener Fluss
naturfan123 schrieb: Licht, Schatten und Eis?? So sieht die Straße jedenfalls aus und damit passend zum Tagesthema. Davon abgesehen aber eine sehr schöne Aufnahme! Zum Vergrößern anklicken.... Danke Pia. Die Straße ist aber ein zugefrorener Fluss
TINI9997 19 Dezember 2022 Meine erste Assoziation war auch Straße, denn fließende Gewässer sind selten so glatt und unbeschädigt zugefroren. Auch tragfähig?
Meine erste Assoziation war auch Straße, denn fließende Gewässer sind selten so glatt und unbeschädigt zugefroren. Auch tragfähig?
kiri999 20 Dezember 2022 Da kann man die Schlittschuhe rausholen. Schöne Winterimpression. Bei uns sahen gestern die Straßen tatsächlich so aus wie Dein Fluss.
Da kann man die Schlittschuhe rausholen. Schöne Winterimpression. Bei uns sahen gestern die Straßen tatsächlich so aus wie Dein Fluss.
Jörg Mittendorf 20 Dezember 2022 TINI9997 schrieb: Auch tragfähig? Zum Vergrößern anklicken.... Kommt auf einen Versuch an.
Jörg Mittendorf 20 Dezember 2022 TINI9997 schrieb: denn fließende Gewässer sind selten so glatt und unbeschädigt zugefroren. Zum Vergrößern anklicken.... wenn sie ganz ruhig dahinfließen, warum nicht?
TINI9997 schrieb: denn fließende Gewässer sind selten so glatt und unbeschädigt zugefroren. Zum Vergrößern anklicken.... wenn sie ganz ruhig dahinfließen, warum nicht?
Galadriel 20 Dezember 2022 TINI9997 schrieb: Meine erste Assoziation war auch Straße, denn fließende Gewässer sind selten so glatt und unbeschädigt zugefroren. Auch tragfähig? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich nicht ausprobiert. Inzwischen hat sich das sowieso erledigt.
TINI9997 schrieb: Meine erste Assoziation war auch Straße, denn fließende Gewässer sind selten so glatt und unbeschädigt zugefroren. Auch tragfähig? Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich nicht ausprobiert. Inzwischen hat sich das sowieso erledigt.
Galadriel 20 Dezember 2022 kiri999 schrieb: Da kann man die Schlittschuhe rausholen. Schöne Winterimpression. Bei uns sahen gestern die Straßen tatsächlich so aus wie Dein Fluss. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kiri. Als Kind bin ich da Schlittschuh gelaufen. Da war es aber auch häufiger zugefroren.
kiri999 schrieb: Da kann man die Schlittschuhe rausholen. Schöne Winterimpression. Bei uns sahen gestern die Straßen tatsächlich so aus wie Dein Fluss. Zum Vergrößern anklicken.... Danke Kiri. Als Kind bin ich da Schlittschuh gelaufen. Da war es aber auch häufiger zugefroren.