4. Advent
Bratz

4. Advent

...und nun dauert es noch ein Woche :-)
Und bei den Wichteln hat sich nun auch noch "Frohdolin" dazugesellt.
Alle vier Wichtel und ich wünschen Euch einen schönen Adventssonntag!
Und sowas nennst du Gleichberechtigung? Na wenigstens 1 weibliches Wesen für die Küchenarbeiten. Eine feine Serie und Allerliebst. Gibt es wenigstens starke wärmende Getränke.
 
Und sowas nennst du Gleichberechtigung? Na wenigstens 1 weibliches Wesen für die Küchenarbeiten. Eine feine Serie und Allerliebst. Gibt es wenigstens starke wärmende Getränke.
Margrit, du musst das anders sehen. Jetzt hat sie drei, von denen sie auf Händen getragen werden kann. ;):)
Gruß Ronald
Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir auch.
 
Bei einer Tasse Punsch lässt sich der 4. Advent recht gut an. (y)
Dir und allen Wichteln, nicht nur den Vieren, wünsche ich einen schönen Advent!
 
Fast zu spät, aber einen gemütlichen froh(dolinen) Abend darf ich der erweiterten Wichtelparty und ihrem Schöpfer schnell doch noch wünschen :)
 
Und sowas nennst du Gleichberechtigung? Na wenigstens 1 weibliches Wesen für die Küchenarbeiten. Eine feine Serie und Allerliebst. Gibt es wenigstens starke wärmende Getränke.
Margrit, du musst das anders sehen. Jetzt hat sie drei, von denen sie auf Händen getragen werden kann. ;):)
Gruß Ronald
Einen schönen Adventssonntag wünsche ich dir auch.
GENAU!
...und die Küchenarbeit erledigen auch die Wichtelmänner...bei Wichteln wird GLEICHBERECHTIGUNG eben groß geschrieben;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
283
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX 645Z
Blende
ƒ/13
Brennweite
85,0 mm
Belichtungszeit
5 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
SZP_9171_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
900,6 KB
Aufnahmedatum
Sa, 26 November 2022 5:12 PM
Abmessungen
1280px x 1190px

Teilen

Oben