Yamaha
waldkauz

Yamaha

In 2006 gab es in Berlin auch Schnee. Es wird von Jahr zu Jahr weniger. In diesem "Winter" ist bis jetzt noch kein Schnee zu sehen.
  • Like
Reaktionen: evalgg
Hoffentlich funktioniert die Sitzheizung ;)
Da war morgen's die Überraschung groß. :oops:
Gruß Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mein Motorrad NIE so stehen lassen. Wenigstens ne warme Decke hätte der drüberziheen können...dieser Motorradschinder!
Bei uns war auch noch nichts mit Schnee, aber kommt noch, dann wenn man ihn nich tmehr braucht!
Ich mag keinen Schnee!
Gruß
Robert
 
Solange ich den Schnee nur auf Bildern sehe gefällt er mir, so wie hier. Ansonsten bin ich bei Robert (mit Kaffee schwarz ;))
LG Eva
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
waldkauz
Datum
Aufrufe
565
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
KONICA MINOLTA DYNAX 7D
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
24,0 mm
Belichtungszeit
1/125 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Yamaha.jpg
Dateigröße
857,1 KB
Aufnahmedatum
Di, 14 März 2006 6:09 PM
Abmessungen
1200px x 800px

Teilen

Oben