GAWU 18 Dezember 2022 evalgg schrieb: Würde mir auch ohne helle Vignette gut gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja mir auch, ich glaube sogar besser. Lieber das gesamte Bild etwas mehr Highkey.
evalgg schrieb: Würde mir auch ohne helle Vignette gut gefallen. Zum Vergrößern anklicken.... Ja mir auch, ich glaube sogar besser. Lieber das gesamte Bild etwas mehr Highkey.
m54er 18 Dezember 2022 GAWU schrieb: Ja mir auch, ich glaube sogar besser. Lieber das gesamte Bild etwas mehr Highkey. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis - habe ich mal für mich ausprobiert - sieht wirklich besser aus. Soll ich es zeigen?
GAWU schrieb: Ja mir auch, ich glaube sogar besser. Lieber das gesamte Bild etwas mehr Highkey. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für den Hinweis - habe ich mal für mich ausprobiert - sieht wirklich besser aus. Soll ich es zeigen?
GAWU 18 Dezember 2022 m54er schrieb: Danke für den Hinweis - habe ich mal für mich ausprobiert - sieht wirklich besser aus. Soll ich es zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte würde ich schon interessieren,
m54er schrieb: Danke für den Hinweis - habe ich mal für mich ausprobiert - sieht wirklich besser aus. Soll ich es zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... Ja bitte würde ich schon interessieren,
evalgg 18 Dezember 2022 m54er schrieb: Danke für den Hinweis - habe ich mal für mich ausprobiert - sieht wirklich besser aus. Soll ich es zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... GAWU schrieb: Ja bitte würde ich schon interessieren, Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch.
m54er schrieb: Danke für den Hinweis - habe ich mal für mich ausprobiert - sieht wirklich besser aus. Soll ich es zeigen? Zum Vergrößern anklicken.... GAWU schrieb: Ja bitte würde ich schon interessieren, Zum Vergrößern anklicken.... Mich auch.