Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leider kann ich dir nicht in Silbo Gomero schreiben , dass ich exakt dasselbe Foto von diesem markanten Zuckerhut-'Monolith' habe. Der abgebildete Straßenverlauf betont die Tiefe bzw. Weite des Ausblicks. Wenn du die Sonne noch ein wenig weggeschoben hättest, wäre auch die Straße beschädigt worden, also ein Kompromiss Danke fürs Erinnern.
Liebe Tini
Da sich hier ein markierter und befestigter Aussichtspunkt befindet wird kaum ein Besucher von La Gomera um dieses Bild herumkommen! Hätte mir allerdings eine andere Tageszeit gewünscht!
Das nächste Mal bitte mit der Tourenplanung einen besseren Aufnahmezeitpunkt aushandeln! Wenn man nur dieses Zeitfenster zur Aufnahme hat, dann wird ein Foto gemacht! Mir gefällt das Foto so wie es ist und die Landschaft ist großartig.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.