... jahreszeitgemäss
Brrrrrrr.....
Klasse. Ich denke im Wasser ist es am Wärmsten. Hatte mal ein Bild gesehen da war ein kleines Kreuzfahrtschiff an einer eisigen Küste und aus dem Meer schauten Köpfe mit Badekappen heraus. Hatte erst gedacht es war ein Fake, aber falsch gedacht.
 
Sieht direkt bedrohlich aus! Imposant! Drunter durchfahren würde ich nicht in anbedracht des Risses auf der rechten Seite!
 
Wenn der mal zusammenbricht. irgendwie erkenne ich rechts schon einen 'Riss'.
Gut gesehen.
Gruß Ronald
Sieht direkt bedrohlich aus! Imposant! Drunter durchfahren würde ich nicht in anbedracht des Risses auf der rechten Seite!
Bei den rissähnlichen tiefer blauen Strukturen kann es sich oft um im Gletscher gefrorene Rinnsale handeln. Das könnte hier der Fall sein. Denn wenn dieser vermeintliche Spalt in unserer Anwesenheit gebrochen wäre, würde ich jetzt kein Bilder mehr einstellen 😂 Wir saßen in einem 8-Personen Zodiak, das die Wellen in no time verschluckt hätten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eindrucksvoll. Besonder gut gefällt mir der Gegensatz zum zarten gelben Lichtstreifen in der Öffnung, die sich gut vom kühlen Blau abhebt.
VG
Brita
 
(y) Wunderschön und (natur)gewaltig! Da kann man als kleiner Mensch wieder nur andächtig staunen.

LG Greta
 

Medieninformationen

Kategorie
Natur
Hinzugefügt von
TINI9997
Datum
Aufrufe
942
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DMC-G1
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
33,0 mm
Belichtungszeit
1/250 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1560300.jpg
Dateigröße
383,2 KB
Aufnahmedatum
Fr, 28 August 2015 1:38 PM
Abmessungen
1280px x 815px

Teilen

Oben