kiri999 10 Dezember 2022 Schönes Motiv. Ich hätte nur die neue d-pixx für die Besucher zum Lesen hingelegt anstatt die, die da liegt.
Schönes Motiv. Ich hätte nur die neue d-pixx für die Besucher zum Lesen hingelegt anstatt die, die da liegt.
ClausH 10 Dezember 2022 Der starke SW-Kontrast zwischen den Sitzschalen und dem Hintergrund ist sehr wirkungsvoll:
LightTro 10 Dezember 2022 Der Popel und das Bonbonpapier unter den zwei linken Sesseln würden sich im Papierkorb besser machen! Gut gesehen und der Kontrast passt auch.
Der Popel und das Bonbonpapier unter den zwei linken Sesseln würden sich im Papierkorb besser machen! Gut gesehen und der Kontrast passt auch.
Fotian 10 Dezember 2022 Ohhhh, ein sehr gutes Foto, gefällt mir gleich auf anhieb.... ....passt. Gruß Christian
evalgg 10 Dezember 2022 kiri999 schrieb: Schönes Motiv. Ich hätte nur die neue d-pixx für die Besucher zum Lesen hingelegt anstatt die, die da liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Darauf hatte ich leider keinen Einfluss. Wenn ich geahnt hätte, dass sich das Motiv ergibt, hätte ich natürlich die d-pixx mitgenommen.
kiri999 schrieb: Schönes Motiv. Ich hätte nur die neue d-pixx für die Besucher zum Lesen hingelegt anstatt die, die da liegt. Zum Vergrößern anklicken.... Darauf hatte ich leider keinen Einfluss. Wenn ich geahnt hätte, dass sich das Motiv ergibt, hätte ich natürlich die d-pixx mitgenommen.
evalgg 10 Dezember 2022 LightTro schrieb: Der Popel und das Bonbonpapier unter den zwei linken Sesseln würden sich im Papierkorb besser machen! Gut gesehen und der Kontrast passt auch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich nicht gesehen!
LightTro schrieb: Der Popel und das Bonbonpapier unter den zwei linken Sesseln würden sich im Papierkorb besser machen! Gut gesehen und der Kontrast passt auch. Zum Vergrößern anklicken.... Danke, habe ich nicht gesehen!
evalgg 10 Dezember 2022 kiri999 schrieb: Schönes Motiv. Ich hätte nur die neue d-pixx für die Besucher zum Lesen hingelegt anstatt die, die da liegt. Zum Vergrößern anklicken.... P.S.: gute Idee! Werde ich für den stationären Aufenthalt mitnehmen! Dann habe ich das Heft für jedes Motiv gleich parat!
kiri999 schrieb: Schönes Motiv. Ich hätte nur die neue d-pixx für die Besucher zum Lesen hingelegt anstatt die, die da liegt. Zum Vergrößern anklicken.... P.S.: gute Idee! Werde ich für den stationären Aufenthalt mitnehmen! Dann habe ich das Heft für jedes Motiv gleich parat!