Nicht vertrauenswürdig
Könnte auf Madeira, La Palma oder an sonst einem felsigen 'Strand' sein. Aber zum Schwimmen, s. Wasserpflanzen, lädt es sowieso nicht ein. Also draußen bleiben = keine Gefahr 😇
 
Könnte auf Madeira, La Palma oder an sonst einem felsigen 'Strand' sein. Aber zum Schwimmen, s. Wasserpflanzen, lädt es sowieso nicht ein. Also draußen bleiben = keine Gefahr 😇
Nee, ich bin ja eher im Norden unterwegs und habe das Foto auf der kleinen Insel "Runde" im Europäischen Nordmeer gemacht. Es war ehemals ein Bootsanlegesteg, doch heute sind die Inseln durch Brücken und Tunnel mit dem Festland verbunden und er verfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
Gudrun
Datum
Aufrufe
374
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
100,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
125
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
2022-04-27x.jpg
Dateigröße
523,7 KB
Aufnahmedatum
Mi, 27 April 2022 9:53 AM
Abmessungen
1280px x 944px

Teilen

Oben