Wirklich??
naturfan123

Wirklich??

wirklich die Treppen rauf?? Gesehen auf den Kap Verdischen Inseln ...
Dann werde ich das mal testen! Bin aber morgen schon ganz früh weg zur Hochzeit meiner Nichte, also frühestens Samstag Abend oder Sonntag nach dem Stall Zeit dafür:unsure:....aber ich teste das.. könnte gut sein(y)
 
Ich glaube, ohne das Stück Himmel wirkt das Bild ruhiger. Aber sonst klasse. :)
Ich würde noch eins weiter gehen und unterhalb des "Balken" oben rechts schneiden. Im Idealfall mit Endbild Quadrat (dann muss auch unten was weg) um das Quadrat des Verkehrsschild aufzunehmen.. Kann aber sein, dass dann zu viel vom Motiv wegfällt.
 
Sehr schönes Motiv. Schnittvorschläge hast Du ja schon genug. Da gibt es noch Möglichkeiten unten und oben. Quadrat finde ich ein bisschen zu wenig ehrlich gesagt. Sorry, habe auch gerade die Schere geholt 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
(y) Sehr schön gesehen!

Im Idealfall mit Endbild Quadrat (dann muss auch unten was weg) um das Quadrat des Verkehrsschild aufzunehmen.. Kann aber sein, dass dann zu viel vom Motiv wegfällt.
Ja, spätestens beim Quadrat hat man soviel weggeschnitten, dass nur noch eine etwas kryptische Komposition übrigbleibt, die Geschichte, die das Foto eigentlich erzählt, aber vollständig der Schere zum Opfer gefallen ist. 😉

LG Greta
 
Cooles Bild - klasse gesehen. Jetzt noch von mir eine Schneide-Idee. Format 3:4 - rechter Bildrand lassen - starten (als Eckläufer) oben rechts beim Blau des Querbalkens starten. Ist aber auch nur eine Idee. Auf jeden Fall schon so (y)
 

Medieninformationen

Kategorie
Reise
Hinzugefügt von
naturfan123
Datum
Aufrufe
678
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Canon Canon EOS 400D DIGITAL
Blende
ƒ/7.1
Brennweite
59,0 mm
Belichtungszeit
1/200 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
Kap Verden.jpg
Dateigröße
1 MB
Aufnahmedatum
Do, 15 Dezember 2011 11:51 AM
Abmessungen
836px x 1280px

Teilen

Oben