Die weiße Rose
kiri999

Die weiße Rose

Dieser gehäkelte Handschuh ist schon 70-75 Jahre alt und ist von meiner Mutter. Ich habe ihr gestern dieses Foto gezeigt und wir haben uns köstliche amüsiert, dass sie früher mal solche Handschuhe getragen hat. Sie erinnerte sich, dass sie sie in der Kirche anhatte. Schöne Erinnerungen mit fast 94.
Gute Idee mit der Rose. (y) Nur die Haltung der Hand - da bin ich noch am überlegen. Ich hätte vielleicht das Handgelenk nicht so abgeknickt. Ist aber nur meine Meinung :)
 
Gute Idee mit der Rose. (y) Nur die Haltung der Hand - da bin ich noch am überlegen. Ich hätte vielleicht das Handgelenk nicht so abgeknickt. Ist aber nur meine Meinung :)
Danke für Deine Meinung Jürgen. Ich habe das Foto auch noch mit anderen Handhaltungen. Habe mich aber ganz bewusst für diese entschieden, mir hat sie gefallen. Aber so ist es, die Geschmäcker sind unterschiedlich.
Das Ganze war schon etwas diffizil zu fotografieren, gleichzeitig vor und hinter der Kamera und davor sieht man im Display alles auf dem Kopf stehen.
 
Ich kann mich dunkel daran erinnern das solch Handschuhe auch als Braut getragen wurden. Gut gemacht.
 
Schade, dass diese Handschuhe aus der Mode gekommen sind. Das Motiv sieht damit noch viel zauberhafter aus! (y)
Noch dazu ist es eine schöne Reminiszenz an deine Mutter!:love:
 

Medieninformationen

Kategorie
2212: High-Key
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
1.001
Anzahl Kommentare
26
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/8
Brennweite
43,0 mm
Belichtungszeit
1/50 Sekunde(n)
ISO
200
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1037534.jpg
Dateigröße
208,4 KB
Aufnahmedatum
So, 04 Dezember 2022 3:07 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben