Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, ich nutze auch immer mal Schaufensterpuppen um die dortige Beleuchtung mit unterschiedlichen Perspektiven auszuprobieren. Aber mir ist dabei nie etwas so gut gelungen, wie hier!
So einen Kopf hatte ich mir auch mal für einen WB "Rot/Grün" mit Drei D-Brille auf der Nase besorgt.
Mal sehen ob ich ihn wieder finde. Dann mache ich noch mal ein Bild. Soll dann aber nicht nachgemacht sein.
So einen Kopf hatte ich mir auch mal für einen WB "Rot/Grün" mit Drei D-Brille auf der Nase besorgt.
Mal sehen ob ich ihn wieder finde. Dann mache ich noch mal ein Bild. Soll dann aber nicht nachgemacht sein.
Falls Du ihn nicht findest, sie stehen in Kaufhäusern als Schaufensterpuppen rum.
Wir machen nichts nach, wir inspirieren uns höchstens gegenseitig, so wie es in einem solchen Forum sein sollte.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.