Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Durch die helle Stimmung der Aufnahme, wirkt der Beton richtig leicht und schwebend. Vielleicht am oberen Rand 2-3 mm dranbauen (der Himmel ist ja weiß, dann ist das kein großes Problem), damit sich das Kreuz nicht zu nah am Rand befindet.
Durch den Eckläufer hast du das Gebäude toll platziert!
VG
Brita
Vielleicht am oberen Rand 2-3 mm dranbauen (der Himmel ist ja weiß, dann ist das kein großes Problem), damit sich das Kreuz nicht zu nah am Rand befindet.
Vielleicht am oberen Rand 2-3 mm dranbauen (der Himmel ist ja weiß, dann ist das kein großes Problem), damit sich das Kreuz nicht zu nah am Rand befindet.
ich hatte die dunkle Lichtluke im Turm an der Drittellinie ausgerichtet, aber zusammen mit einer Erweiterung nach oben kann ich mir auch eine Kürzung des Dachschwunges vorstellen, mit der Turmspitze, die in die linke obere Ecke zielt... >( https://forum.d-pixx.de/media/blitzableiter-v-2.36730/)
Mir (!) ist das Motiv zu wenig differenziert: das Hauptmotiv (also für mich) ist der Kirchturm...und DER ist recht klein im Hintergrund. Das Dach vorne ist nicht so ganz das Highlight...
Aber nur meine Meinung...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.