Abgehängt
sieht aus als wäre der/die Träger*in direkt in die Wand gelaufen ist und die Jacke blieb hängen :ROFLMAO:Alles richtig gemacht (y)
 
Wäre es eine Option gewesen jeden 2. Haken zu entfernen?? Mir sind die zu dicht zusammen!

Getan.... da waren es nur noch vier .... auf alle Fälle besser! Da waren sogar weiter unten noch einmal so eine Reihe mit Haken. So eng kann man das eigentlich nicht mal hängen.
Danke!
 
Empfehle hier mit Rechtsklick und "Grafik in neuemTab" anschauen. Da ist der Hintergrund schwarz und das Motiv wirkt noch viel besser! (y)
 
Empfehle hier mit Rechtsklick und "Grafik in neuemTab" anschauen. Da ist der Hintergrund schwarz und das Motiv wirkt noch viel besser! (y)
Eva das funktioniert leider nicht mit dem schwarzen Hintergrund. Das hatte ich schon mal ganz am Anfang probiert. Wo hast Du da was eingestellt, dass der Hintergrund schwarz wird? Geht das beim Mac?
 
Eva das funktioniert leider nicht mit dem schwarzen Hintergrund. Das hatte ich schon mal ganz am Anfang probiert. Wo hast Du da was eingestellt, dass der Hintergrund schwarz wird? Geht das beim Mac?
Das müsste beim Mac genauso gehen. Nur heißt es dort wahrscheinlich anders. Die Bezeichnung ist auch vom Browser abhängig. Habe es jetzt mal mit meinen Bildern probiert und da geht es genauso. Das Bild wird in einem neuen Tab mit schwarzem Hintergrund geöffnet.
 
Das müsste beim Mac genauso gehen. Nur heißt es dort wahrscheinlich anders. Die Bezeichnung ist auch vom Browser abhängig. Habe es jetzt mal mit meinen Bildern probiert und da geht es genauso. Das Bild wird in einem neuen Tab mit schwarzem Hintergrund geöffnet.
Ich habe gestern alles mögliche probiert, und es nicht hinbekommen 🤷‍♀️. Hintergründe kann man ändern aber nicht bei den Tabs.
 
Ich habe gestern alles mögliche probiert, und es nicht hinbekommen 🤷‍♀️. Hintergründe kann man ändern aber nicht bei den Tabs.
Du fährst schon mit der Maus auf das geöffnete Bild und nicht auf die kleine Vorschau?
Wenn es nicht klappt, dann erstelle einen neuen Thread im Forum und frage mal herum, ob sich jemand erklären kann, warum es bei dir nicht klappt.:unsure:
 
Ja das mache ich.
Wir haben hier schon mal darüber diskutiert, man ganz am Anfang als ich hierher kam. Ich glaube, ich rufe mal bei Apple an. Man kann Farben umstellen, aber nicht bei den Tabs soweit ich das sehe.
 
Ja das mache ich.
Wir haben hier schon mal darüber diskutiert, man ganz am Anfang als ich hierher kam. Ich glaube, ich rufe mal bei Apple an. Man kann Farben umstellen, aber nicht bei den Tabs soweit ich das sehe.
Ich habe auch einen Mac und es funktioniert auch nicht!

Das Bild ist klasse aber mich stört ein bisschen der dunkle Rand um die Jacke. Die Schrift hätte ich wahrscheinlich auch entfernt.
 

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
769
Anzahl Kommentare
18
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
Panasonic DC-G9
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
16,0 mm
Belichtungszeit
1/100 Sekunde(n)
ISO
800
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
P1037194 a.jpg
Dateigröße
212 KB
Aufnahmedatum
Do, 10 November 2022 1:49 PM
Abmessungen
1280px x 961px

Teilen

Oben