Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein erster Gedanke war auch, dass das Foto versehentlich "gestaucht" wurde. Was ich allerdings ausschloss, als ich sah, dass das Foto von dir ist. Ist vielleicht tatsächlich eine Täuschung. Könnte vielleicht mit der Stelle im "Oberschenkel", an der geschnitten wurde, zusammen hängen. Grüßle Thomas
Die "Models" aus Plastik haben doch immer sehr schlanke Beine...
Sind ja auch doch etwas feinere Strümpfe...sonst könnte man ja die Waden der Holzhackerbuam nehmen...
Die Strümpfe werden doch extra auf so dünnen Beinen präsentiert, damit die Damen mit fülligeren Beinen denken, mit diesen Strümpfen werden ihre Beine dünner
Die "Models" aus Plastik haben doch immer sehr schlanke Beine...
Sind ja auch doch etwas feinere Strümpfe...sonst könnte man ja die Waden der Holzhackerbuam nehmen...
Die Strümpfe werden doch extra auf so dünnen Beinen präsentiert, damit die Damen mit fülligeren Beinen denken, mit diesen Strümpfen werden ihre Beine dünner
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.