Mal Bein zeigen II
kiri999

Mal Bein zeigen II

Ich finde die Beine sehen von der Form her nach dem Schnitt sehr dünn aus oder kommt mir das so nur so vor?
Mein erster Gedanke war auch, dass das Foto versehentlich "gestaucht" wurde. Was ich allerdings ausschloss, als ich sah, dass das Foto von dir ist. Ist vielleicht tatsächlich eine Täuschung. Könnte vielleicht mit der Stelle im "Oberschenkel", an der geschnitten wurde, zusammen hängen. 🤔 Grüßle Thomas

Die "Models" aus Plastik haben doch immer sehr schlanke Beine...:unsure:
Sind ja auch doch etwas feinere Strümpfe...sonst könnte man ja die Waden der Holzhackerbuam nehmen... :LOL:

So gefällt es mir viel besser!

Wenn man sieht, wie häufig Stiefel mit besonders schmal geschnittenem Schaft verkauft werden, sind diese schlanken Beine doch sehr realistisch. (y)

LG Greta

Die Strümpfe werden doch extra auf so dünnen Beinen präsentiert, damit die Damen mit fülligeren Beinen denken, mit diesen Strümpfen werden ihre Beine dünner :cool::ROFLMAO:

Die "Models" aus Plastik haben doch immer sehr schlanke Beine...:unsure:
Sind ja auch doch etwas feinere Strümpfe...sonst könnte man ja die Waden der Holzhackerbuam nehmen... :LOL:
Vielleicht gibt es in Bayern andere Modelbeine um die Strümpfe zu präsentieren 😁.

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Vermischtes
Hinzugefügt von
kiri999
Datum
Aufrufe
951
Anzahl Kommentare
19
Bewertung