Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Blick vom Hausberg über die malerisch gelegene Küstenstadt
Mein Kreuzfahrtschiffstempel klemmt leider ;-)
HDR aus 2 Aufnahmen, die Lichtsituation war kompliziert.
Das Kreuzfahrtschiff-Terminal wurde wohl für die dicken Brummer auf die andere Seite des Städtchens verlagert ? Du bist aber noch nicht ganz oben meiner Erinnerung nach
Das Kreuzfahrtschiff-Terminal wurde wohl für die dicken Brummer auf die andere Seite des Städtchens verlagert ? Du bist aber noch nicht ganz oben meiner Erinnerung nach
... vom Berg Aksla hat man einen sehr schönen Blick auf die Stadt. Er ist 189 Meter hoch und gilt als der Hausberg der Stadt. Vom Stadtpark Ålesund aus führen 418 Stufen bis auf den Aksla.
Schau mal ganz ganz rechts auf dein Foto am Ende der Bebauung. Da versteckt sich noch ein 'kleines' Schiff mit gelbem Deck rechts von den Häusern. Dort lag auch unser vergleichsweise kleines Schiff, sehr eng an der Häuserzeile. Ich stelle es mal kurz ein und nehme es wieder raus. Bei genauem Hinsehen kannst du die Gebäude identifizieren. Eigentlich auch eine Zumutung für die Anrainer. Aber 1 Monat vor Coronaausbruch war dort nichts mehr los. Winterfahrt ins dunkle Kirkenes
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.