Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss doch nicht immer perfekt sein, falls es so etwas gibt. Sonst sollte an den Bildern noch etwas "geruckelt" werdenn.
Mir gefällt deine Sichtweise.
Die Exif sind sicherlich bei der Bearbeitung ins Nirwana verschwunden.
Sehr schönes Motiv! Etwas genauer ausrichten und das Weiß mehr rausholen, dann kommen die Bilder mehr in den VG und es wird insgesamt wesentlich freundlicher. Unten ist es etwas unglücklich gelaufen.
Gut, dass es bei Kunst verschiedene Geschmäcker gibt. Die drei Bilder, die zu sehen sind, gehören meiner Geschmacksrichtung jedenfalls nicht an.
Gruß Ronald
Sehr schönes Motiv! Etwas genauer ausrichten und das Weiß mehr rausholen, dann kommen die Bilder mehr in den VG und es wird insgesamt wesentlich freundlicher. Unten ist es etwas unglücklich gelaufen.
Tipps sind schon abgehakt. Wenn Buni auf 'unten' hinweist, meint er wahrscheinlich die Fußleisten/Durchgang. Die hätte ich auch weggenommen. Habe vergeblich versucht, den Künstler via Google lens zu finden? Das Hundebild kommt mir bekannt vor, aber das war's auch schon
Die Pinakothek der Moderne ist ein "Muss" für Fotografen. Der Durchblick gefällt mir.
Ich würde nur die zwei kleinen Bilder rechts auf der mittleren Wand entfernen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.