Fassadendetail...
GAWU

Fassadendetail...

• GAWU
... ADAC Verwaltung München
Einmal kurz gekippt und schon verändert sich die Wirkung. Die Tücke liegt dann gelegentlich bei solchen streng rechteckigen Formen in den Eckläufern, so man welche möchte. Aber auch von denen hast du 2 perfekt eingesetzt.

Sehr gut, hier muss ich "nicht" in mein Archiv schau, hab schon ein Foto in meiner Galerie. :)
Wie die Kirche in Poing gibt es auch hier so viele Möglichkeiten das Motiv einzufangen. Passt und gefällt. Gruss Christian

Sehr gut, hier muss ich "nicht" in mein Archiv schau, hab schon ein Foto in meiner Galerie. :)
Wie die Kirche in Poing gibt es auch hier so viele Möglichkeiten das Motiv einzufangen. Passt und gefällt. Gruss Christian
Hab heute wegen der Kirche geschaut. Eins von innen hatte ich auch schon hochgeladen. Und der ADAC bietet so viele Möglichkeiten, da hast du Recht.

Einen ausgezeichneten Ausschnitt hast du gewählt. Vor allem die Drehung macht es interessant. (y)

Da stand ich auch schon davor! Die Fassade ist definitiv sehenswert. Die grafische Wirkung hätte man aber gesteigert, wenn man die Hauptlinien bewusst in die Ecken auslaufen lässt. Aber das ist jetzt Jammern auf hohem Niveau! Schade ist natürlich auch, dass man nicht immer das fotografische Glück hat, dass sich eine Taube auf einer Fensterbank im goldenen Schnitt niederlässt…

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
GAWU
Datum
Aufrufe
959
Anzahl Kommentare
20
Bewertung