Heitabu50 20 November 2022 Ich hätte nicht auf See getippt, sondern auf Wiese oder Acker. Aber eine schöne Szene…
LightTro 20 November 2022 Läufer schrieb: "Peter Fox" Gruß Ronald Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe keine Orangenbäume und gegrillt wird auch nicht!
Läufer schrieb: "Peter Fox" Gruß Ronald Zum Vergrößern anklicken.... Ich sehe keine Orangenbäume und gegrillt wird auch nicht!
Toni 20 November 2022 Heitabu50 schrieb: Ich hätte nicht auf See getippt, sondern auf Wiese oder Acker. Aber eine schöne Szene… Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute der See ist zugefroren im Februar.
Heitabu50 schrieb: Ich hätte nicht auf See getippt, sondern auf Wiese oder Acker. Aber eine schöne Szene… Zum Vergrößern anklicken.... Ich vermute der See ist zugefroren im Februar.
Heitabu50 20 November 2022 Toni schrieb: Ich vermute der See ist zugefroren im Februar. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür ist die Oberfläche zu unruhig… glaube ich jedenfalls.
Toni schrieb: Ich vermute der See ist zugefroren im Februar. Zum Vergrößern anklicken.... Dafür ist die Oberfläche zu unruhig… glaube ich jedenfalls.
Toni 20 November 2022 Heitabu50 schrieb: Dafür ist die Oberfläche zu unruhig… glaube ich jedenfalls. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch neugierig was es im Endeffekt wirklich ist. Das Ufer schaut schon so aus wie an einem See. Aber es ist auch Grün zu sehen am Uferrand.
Heitabu50 schrieb: Dafür ist die Oberfläche zu unruhig… glaube ich jedenfalls. Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin auch neugierig was es im Endeffekt wirklich ist. Das Ufer schaut schon so aus wie an einem See. Aber es ist auch Grün zu sehen am Uferrand.
schoka 20 November 2022 Toni schrieb: Ich bin auch neugierig was es im Endeffekt wirklich ist. Das Ufer schaut schon so aus wie an einem See. Aber es ist auch Grün zu sehen am Uferrand. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist definitiv ein See. Das Grün im Hintergrund ist eine Wiese.. Geklärt??
Toni schrieb: Ich bin auch neugierig was es im Endeffekt wirklich ist. Das Ufer schaut schon so aus wie an einem See. Aber es ist auch Grün zu sehen am Uferrand. Zum Vergrößern anklicken.... Es ist definitiv ein See. Das Grün im Hintergrund ist eine Wiese.. Geklärt??
Toni 20 November 2022 geralf schrieb: Es ist definitiv ein See. Das Grün im Hintergrund ist eine Wiese.. Geklärt?? Zum Vergrößern anklicken.... Also das Haus liegt an einer Wiese neben dem See .
geralf schrieb: Es ist definitiv ein See. Das Grün im Hintergrund ist eine Wiese.. Geklärt?? Zum Vergrößern anklicken.... Also das Haus liegt an einer Wiese neben dem See .
Heitabu50 20 November 2022 Toni schrieb: Also das Haus liegt an einer Wiese neben dem See . Zum Vergrößern anklicken.... Er wird es wissen, er hat das Bild gemacht .
Toni schrieb: Also das Haus liegt an einer Wiese neben dem See . Zum Vergrößern anklicken.... Er wird es wissen, er hat das Bild gemacht .
TINI9997 20 November 2022 Geeignet für eine Filmkrimikulisse, die geschlossenen abweisenden Fensterläden, die Einsamkeit, Wald- und Seelage ... gefällt mir.
Geeignet für eine Filmkrimikulisse, die geschlossenen abweisenden Fensterläden, die Einsamkeit, Wald- und Seelage ... gefällt mir.
schoka 20 November 2022 Toni schrieb: Also das Haus liegt an einer Wiese neben dem See . Zum Vergrößern anklicken.... So ist’s. Die Wiese ist nicht sehr breit. Und das Haus steht direkt an der Wiese. Alles klar??!!
Toni schrieb: Also das Haus liegt an einer Wiese neben dem See . Zum Vergrößern anklicken.... So ist’s. Die Wiese ist nicht sehr breit. Und das Haus steht direkt an der Wiese. Alles klar??!!
schoka 20 November 2022 Toni schrieb: Also das Haus liegt an einer Wiese neben dem See . Zum Vergrößern anklicken....
Toni 20 November 2022 TINI9997 schrieb: Geeignet für eine Filmkrimikulisse, die geschlossenen abweisenden Fensterläden, die Einsamkeit, Wald- und Seelage ... gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja für einen Krimi bestens geeignet.
TINI9997 schrieb: Geeignet für eine Filmkrimikulisse, die geschlossenen abweisenden Fensterläden, die Einsamkeit, Wald- und Seelage ... gefällt mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ja für einen Krimi bestens geeignet.