Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo kiri, das ist eine Aufnahme aus dem Handgelenk. Ich saß im vorausfahrenden Auto, das im Moment der Auslösung in ein tiefes Schlagloch fuhr, und deshalb zwangsläufig die Verwacklung. Nichts Besonderes, einfach wie die Rubrik auch namentlich heißt, kreative Spielerei.
(Bitte nicht ernst nehmen, es ist ein ganz banale gewollte Verwacklung.)
Hallo kiri, das ist eine Aufnahme aus dem Handgelenk. Ich saß im vorausfahrenden Auto, das im Moment der Auslösung in ein tiefes Schlagloch fuhr, und deshalb zwangsläufig die Verwacklung. Nichts Besonderes, einfach wie die Rubrik auch namentlich heißt, kreative Spielerei.
Hartmuth, das ist doch nicht banal. Das Bild entfaltet eine großartige Wirkung!
Versuche es nochmal ganz bewußt, so hinzukriegen. Ich glaube, das ist weder banal noch trivial, und braucht mindestens einige Versuche!
Hartmuth, das ist doch nicht banal. Das Bild entfaltet eine großartige Wirkung!
Versuche es nochmal ganz bewußt, so hinzukriegen. Ich glaube, das ist weder banal noch trivial, und braucht mindestens einige Versuche!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.