Baukunst II
Buni

Baukunst II

• Buni
...auf Vorschlag von Kiri eng geschnitten - sorry, Rober, jetzt bleibt für Dich wirklich nichts mehr übrig
  • Like
Reaktionen: Robert und evalgg
Ich könnte mit diesem Schnitt auch leben. Meine Intension für das erst Bild war, etwas mehr Luft hinein zu lassen, um es nicht zu massig wirken zu lassen. Jürgen war allerdings das schon zu massig. So unterscheiden sich die Geschmäcker.
Jetzt können ja die User entscheiden.

Mir gefällt es besser ohne den rechten Teil.
Robert könnte noch den oberen Teil wegnehmen, dann im 4:3 Format. Das hatte ich auch noch im Sinn, wollte es aber mit Vorschlägen dann doch nicht übertreiben 😊.
Es gibt immer so viele Möglichkeiten.

Ich könnte mit diesem Schnitt auch leben. Meine Intension für das erst Bild war, etwas mehr Luft hinein zu lassen, um es nicht zu massig wirken zu lassen. Jürgen war allerdings das schon zu massig. So unterscheiden sich die Geschmäcker.
Jetzt können ja die User entscheiden.

Hier fände ich jetzt fast besser, wenn unten noch mehr zu sehen wäre. Habe gerade mal probiert, unten und in der Breite alles lassen und dann als Quadrat. Da stört mich dann auch der rechte Teil nicht mehr. Ist dann oben weniger und hat Luft.

Möchte auch kürzen :) - beim neuen Foto unten die letzte Strebe/Verkleidung, die mit dem größten Abstand, entfernen .... könnte die Fächerwirkung verstärken, wenn du weißt, was ich meine.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ein Nachtrag zum Verständnis, bei meinem allerersten Vorschlag, war in meinem Schnittversuch das Foto nicht so lang. Die Dreiecke waren kleiner und beim unteren war nur das Blaue zu sehen, deswegen "blaue Dreiecke". Aber ist auch egal, das hat nicht genug Luft.

Mal gespannt, was noch für Vorschläge kommen, wichtig ist, dass Du Dich damit wohl fühlst.
Ist jedenfalls kein einfaches Objekt.

Burghard, eines der extrem wenigen Bilder von Dir, bei denen ich mich -Schnitt hin oder her- ausnahmsweise mal nicht erwärmen kann. :oops:

Medieninformationen

Kategorie
Architektur
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
313
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)