Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...das wäre für das Bild wahrscheinlich etwas zu wenig. Vielleicht könnte man die Farbe der Treppe aufnehmen und damit oben einen dezenten Überzug machen, denn das Blau ist für mich ohnehin etwas fremdwirkend.
...das wäre für das Bild wahrscheinlich etwas zu wenig. Vielleicht könnte man die Farbe der Treppe aufnehmen und damit oben einen dezenten Überzug machen, denn das Blau ist für mich ohnehin etwas fremdwirkend.
Das ist auch eine Idee, die Scheibe in einer anderen Farbe zu machen die finde ich auch nicht optimal. Ich muss mal schauen, was ich noch davon habe. Ich habe das hier ausgewählt, weil die Person da oben läuft.
Leider musste ich dort alle Fotos löschen. Da war eine Aufsicht, die mir dabei zugeschaut hat, als ich die Fotos gelöscht habe. Da war auf der andere Seite ein Impfzentrum mit Schlangen von Menschen, dabei hatte ich auf dieser Seite gar nicht fotografiert.
Ich habe dann beim Weggehen von der Straße aus ein paar Fotos gemacht.
Gerade in der Corona-Zeit gab es immer Leute, die meinten was sagen zu müssen, obwohl sie nichts zu sagen hatten. Das ging an der Supermarktkasse damals schon los, wenn man die Maske etwas schief auf der Nase hatte.
Ich hätte nichts gelöscht vor so einem Wichtigtuer.
Gerade in der Corona-Zeit gab es immer Leute, die meinten was sagen zu müssen, obwohl sie nichts zu sagen hatten. Das ging an der Supermarktkasse damals schon los, wenn man die Maske etwas schief auf der Nase hatte.
Ich hätte nichts gelöscht vor so einem Wichtigtuer.
Keine Ahnung, wie der dann reagiert hätte. Man hätte es probieren können. Bin jetzt auch nicht sicher, ob der von der Polizei war oder nur eine Aufsicht. Ist schon länger her.
Das stimmt, die Besserwisser hatten da endlich mal Gelegenheit auch mal wichtig zu sein.
Vielleicht könnte man die Farbe der Treppe aufnehmen und damit oben einen dezenten Überzug machen, denn das Blau ist für mich ohnehin etwas fremdwirkend.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.