Offen oder geschlossen?
Buni

Offen oder geschlossen?

• Buni
stark zuerst hätte ich links was genommen, aber dann wäre der Zeiger auf das Eck nicht mehr gegeben. Somit es genau richtig (y) (y)(y)

Zuletzt bearbeitet:
...ja, liebe Eva, aber es sah für mich Asche aus. Möglicherweise auch weil ich schon zu lange mit dieser Variante gearbeitet hatte. :rolleyes:
Stimmt, wenn ich in ein Bild viel Zeit reingehängt habe, dann kann ich es mir auch nicht mehr anders vorstellen. mach ich aber dann trotzdem und schaue es mir nach ein paar Wochen erst wieder an.

Bestechend karg in Farbe, Form und Struktur. Dazu eine gute Regie und eine ordentliche BQ - so entsteht ein hervorragendes Foto.- Ansonsten verstehe ich nicht ( bzw. will auch nicht verstehen.. ), weshalb hier vereinzelt , jedoch in schöner Regelmäßigkeit nach "Spiegeleien" gerufen wird - ein gutes Bild entsteht konzeptionell im (hoffentlich unverspiegelten) Kopf und hat viel mit überlegter Bildregie zu tun. Mangelt es daran, muss (?) dann radiert, gerückt ( nicht ausgerichtet, das versteht sich von alleine.. ), beschnitten werden- fotografische Bastelarbeit, die aus dem Entchen meist keinen Schwan mehr macht. Also bitte doch dieses Foto so lassen !!- Gruß Heiko

Danke, Ijusvän, für das Lob und die vortreffliche Anmerkung. Es liegt wahrscheinlich daran, dass es zu viele Regeln in (Foto)welt gibt.

Medieninformationen

Kategorie
Technik
Hinzugefügt von
Buni
Datum
Aufrufe
863
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)