Freundlich...
Bratz

Freundlich...

...und immer für ein Foto zu haben! So kenne ich die Rotkehlchen...die zudem gefühlt alle 3m aus der Hecke schielen... ;-)
Deine Rotkehlchen sind offenbar kooperativer als meine!(y) Die sind schon weg, wenn ich nur an eine Kamera denke!:mad:
 
Deine Rotkehlchen sind offenbar kooperativer als meine!(y) Die sind schon weg, wenn ich nur an eine Kamera denke!:mad:
Die sind mehr als zutraulich...neulich kam eines auf die Hand geflogen...leider ist "einhändig" mit dem 400mm kein Foto möglich gewesen.
Ein anderes saß in der Hecke und ich konnte ihm sein Abbild auf dem Kameradisplay bis auf wenige cm cor sein Gesicht halten...er schien sehr interessiert...:)
 
Die sind mehr als zutraulich...neulich kam eines auf die Hand geflogen...leider ist "einhändig" mit dem 400mm kein Foto möglich gewesen.
Ein anderes saß in der Hecke und ich konnte ihm sein Abbild auf dem Kameradisplay bis auf wenige cm cor sein Gesicht halten...er schien sehr interessiert...:)
Auf der Hand bist du mit 400mm überqualifiziert! ;) Aber offenbar muss ich mit meinen noch mehr trainieren.:giggle:
 
Wunderbar getroffen! "unser" Rotkehlchen ist auch wieder da! Das probier eich auch mal , ob ich das dressieren kann 😇
 

Medieninformationen

Kategorie
Vögel
Hinzugefügt von
Bratz
Datum
Aufrufe
687
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
RICOH IMAGING COMPANY, LTD. PENTAX K-3 Mark III
Blende
ƒ/5.6
Brennweite
400,0 mm
Belichtungszeit
1/400 Sekunde(n)
ISO
1250
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
IMGP4508_klein_dpixx.jpg
Dateigröße
546,1 KB
Aufnahmedatum
Do, 03 November 2022 10:46 AM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben