Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, wenn ich in ein Bild viel Zeit reingehängt habe, dann kann ich es mir auch nicht mehr anders vorstellen. mach ich aber dann trotzdem und schaue es mir nach ein paar Wochen erst wieder an.
Bestechend karg in Farbe, Form und Struktur. Dazu eine gute Regie und eine ordentliche BQ - so entsteht ein hervorragendes Foto.- Ansonsten verstehe ich nicht ( bzw. will auch nicht verstehen.. ), weshalb hier vereinzelt , jedoch in schöner Regelmäßigkeit nach "Spiegeleien" gerufen wird - ein gutes Bild entsteht konzeptionell im (hoffentlich unverspiegelten) Kopf und hat viel mit überlegter Bildregie zu tun. Mangelt es daran, muss (?) dann radiert, gerückt ( nicht ausgerichtet, das versteht sich von alleine.. ), beschnitten werden- fotografische Bastelarbeit, die aus dem Entchen meist keinen Schwan mehr macht. Also bitte doch dieses Foto so lassen !!- Gruß Heiko
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.