Der Wanderer
Kalle

Der Wanderer

Von hier oben auf dem Slevogtfelsen im Pfälzerwald genießen die Wandersleute einen Blick auf die Burgendreifaltigkeit Trifels, Anebos und Münz.
Er ist mit einer Veröffentlichung einverstanden.
Empfehle Taste F11
Ja F11 bringt das Bild in Höchstform, die unterschiedlichen Lichter kommen voll zur Geltung.
Das Motiv ist großartig und ein Genuss. Ein tolles Foto ist dir hier gelungen!!!

Warum hast du nicht auf mich gewartet?:unsure::ROFLMAO: Mit dem Dahner Felsenpfad fange ich an. Schade, dass der Turm eingerüstet ist.

Warum hast du nicht auf mich gewartet?:unsure::ROFLMAO: Mit dem Dahner Felsenpfad fange ich an. Schade, dass der Turm eingerüstet ist.
Im Pfälzerwald sind z.Z. mehrere Burgen renovierungsbedürftig und zum Teil gesperrt, so auch die Münz (lks.).
Nebenbei: In der Pfalz gibt es mehr als 500 Burgen. Von manchen sind allerdings nur noch ein paar Steine zu sehen. Info habe ich von einem Historiker. Nur noch eine, die Burg Berwartstein, ist bewohnt.
Danke Tini und schöne Wandertage.

Zuletzt bearbeitet:
Die Einrüstung ist ein bisschen schade aber ansonsten eine tolle Landschaftsaufnahme und der Fotograf ist das I-Tüpfelchen.

Empfehle Taste F11
Ich empfehle: rechtsklick auf das Bild und "Grafik in neuem Tab öffnen"! Kommt noch viel besser! (y)

@alle, danke, dass ihr die Burgendreifaltigkeit angeschaut und einen Kommentar hinterlassen habt.
Geht wandern und macht Fotos.

Medieninformationen

Kategorie
Landschaft
Hinzugefügt von
Kalle
Datum
Aufrufe
657
Anzahl Kommentare
13
Bewertung