Burano
Heitabu50

Burano

Die bunten Häuser sind das Markenzeichen von Burano, einer Insel in der Lagune von Venedig
Schöne Spiegelung, die sicherlich im Querformat, ohne das Beiwerk im rechten Vordergrund, noch besser zur Geltung kommen würde.
Fotografierst du quer, dann siehst du mehr. :)
Gruß vom Hochkantallergiker Kalle

Zuletzt bearbeitet:
Hochformat ist richtig. Bei Querformat kommt rechts und links zu viel Gemurkse mit drauf - deutet sich im HF ja schon an.

Alternative wäre für mich ein Quadrat, das links die drei Fenster schon wegschneidet und rechts an der rechten Kante des gelben Hauses ...

Hochformat ist richtig. Bei Querformat kommt rechts und links zu viel Gemurkse mit drauf - deutet sich im HF ja schon an.

Alternative wäre für mich ein Quadrat, das links die drei Fenster schon wegschneidet und rechts an der rechten Kante des gelben Hauses ...
Hier habe ch bewusst das Hochformat gewählt. Es es ein Handyfoto zwischendurch, weil ich das Licht so toll fand. Fie richtigen Bilder kommen noch... Hoch, Quer und im Quadrat 😊🙋‍♀️

J
Du weißt aber schon, dass man ein Smartie auch quer halten kann?
Ja, das hat mir mal einer in Greetsiel erklärt. Komm grad nicht drauf, wer das war 😂😂😂. Ich habe auch einige Querformate gemacht, komm aber kaum dazu, die zu bearbeiten, weil wir dauernd unterwegs sind. Hier drängte sich für mich wegen der Spiegelung des Türmchens das Hochformat aber auf. Und zuviel Gedöns an den Uferseiten. War sehr voll dort am Montag.

Medieninformationen

Kategorie
Fotos aus dem Smartphone / Handy / Natel / Mobile
Hinzugefügt von
Heitabu50
Datum
Aufrufe
843
Anzahl Kommentare
16
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)