Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schöne Spiegelung, die sicherlich im Querformat, ohne das Beiwerk im rechten Vordergrund, noch besser zur Geltung kommen würde.
Fotografierst du quer, dann siehst du mehr.
Gruß vom Hochkantallergiker Kalle
Hier habe ch bewusst das Hochformat gewählt. Es es ein Handyfoto zwischendurch, weil ich das Licht so toll fand. Fie richtigen Bilder kommen noch... Hoch, Quer und im Quadrat
Ja, das hat mir mal einer in Greetsiel erklärt. Komm grad nicht drauf, wer das war . Ich habe auch einige Querformate gemacht, komm aber kaum dazu, die zu bearbeiten, weil wir dauernd unterwegs sind. Hier drängte sich für mich wegen der Spiegelung des Türmchens das Hochformat aber auf. Und zuviel Gedöns an den Uferseiten. War sehr voll dort am Montag.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.