Abendrot Schönwetterbot
WolfgangF

Abendrot Schönwetterbot

Bei uns hieß es immer .......Abendrot Schönwetter DROHT! Gepflegtes Landschaftsbild mit einem eingebetteten schönen Abendrot.
 
Das ist ein Sonnenuntergang vom Feinsten. Die zarten Äste mit der Ranke sind ein schöner Vordergrund.
Könnte ich mir auch gespiegelt gut vorstellen.
LG Eva
 
Irgend so ein Spruch war es jedenfalls...aber ist auch egal: das Bild ist jedenfalls deutlich besser als das hiesige Wetter!
 
Als Kind habe ich immer gedacht, was ein SchönwetterBOOT ist.. Und was das mit Booten zu tun hat :ROFLMAO: sehr schön und stimmungsvoll!
 

Medieninformationen

Kategorie
In der Dämmerung und in der Nacht
Hinzugefügt von
WolfgangF
Datum
Aufrufe
896
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Dateiname
DSC_0021_abendrot.jpg
Dateigröße
802,8 KB
Abmessungen
1280px x 857px

Teilen

Oben