haus
Fotian

haus

...noch ein Haus. Pinakothek der Moderne, München, Ausstellung Bauhaus.
.. jedoch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht.. .- Neben dem schwarz- weißen auch der schöne Kontrast zwischen dem nüchtern, modern grafischen ".. haus" und dem hölzernen Gliedermännchen im Glaskasten, sehr passend die Regie mit der freien, weißen Fläche und dem hinenragenden diffusen Kantenrest. - Gefällt mir.- Gruß Heiko, der auch bemerkt, dass du mit der S5 fotografiert hast - wie bist du zufrieden mit Deiner neuen Kamera ?

.. jedoch wer im Glashaus sitzt, sollte nicht.. .- Neben dem schwarz- weißen auch der schöne Kontrast zwischen dem nüchtern, modern grafischen ".. haus" und dem hölzernen Gliedermännchen im Glaskasten, sehr passend die Regie mit der freien, weißen Fläche und dem hinenragenden diffusen Kantenrest. - Gefällt mir.- Gruß Heiko, der auch bemerkt, dass du mit der S5 fotografiert hast - wie bist du zufrieden mit Deiner neuen Kamera ?
Hallo Heiko, ja ich fotografiere nur noch mit der S5, die Kamera ist für mich perfekt. Der Unterschied von Vollformat zu MFT ist doch größer wie ich mir das gedacht habe, es wird, und die S5 hat noch genügend Reserven für mich. Bevor ich die Kamera aber nicht voll beherrsche kommt auch kein neues Objektiv ins Haus, das 50mm f1,8 und das 20-60mm reichen mit voll aus. Da ich momentan viel private Motive fotografiere (Hochzeit, Portrait Familie, Kinder beim Reitunterricht....) sind nicht so viele Fotos von mir hier in der Galerie, oft ist meine HP aktueller. Mehr Zeit braucht da die Umstellung auf Lightroom, seit einem halben Jahr versuche ich mich in dieser Fotobearbeitungs-Software und es geht nicht so schnell wie ich mir das erhofft habe, ich bleib dran da die Möglichkeiten bei Lightroom viel größer sind. Neue Kamera, neue Software.... .... wird schon. Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:

Medieninformationen

Kategorie
Minimalismus
Hinzugefügt von
Fotian
Datum
Aufrufe
622
Anzahl Kommentare
4
Bewertung