Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hmm, liegt doch, denke ich zumindest, auf der Hand, "Rote Linie" ( die nicht zu überschreiten ist, hier doppelt.. ) - da wird doch eine Begrenzung, ein Limit, gesetzt.. . Sehe nur ich das so ?? Auch wenn ich eigentlich keine Erklärungen zu Betitelungen ( die doch ohnehin lediglich einen sekundären "Wert" haben.. ) abgeben möchte ( wo sind solche Erläuterungen überhaupt üblich, kommt mir vor, wie eine Bedienungsanleitung zum Lachen über einen sonst nicht verstandenen Witz..), danke ich auf jeden Fall für Euer fotografisches Interesse.- Gruß vom unverstandenen Heiko, der sich auch gleich für seine krummen Gedankengänge und schiefen Assoziationen entschuldigen möchte
P.S. Es handelt sich bei dem Objekt um ein aus gaaaanz spitzem Winkel und kleinster Entfernung aufgenommenes Teilstück eines ALU Geländers, verankert in rot gekanteten, dunklen Trägersteben
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.