Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wahrscheinlich wegen Hände in der Hosentasche und Oberkörper vorgestreckt.
Aber da sieht man doch, wie Frauen solche Haltungen bei Männer interpretieren, aber so was von völlig verkehrt. Das ist doch nur ein gaanz lockeres Dastehen. .
Okay, ich ducke mich lieber.
Gruß Ronald
Für mich drückt die Haltung das aus, hat was von einem Angeber. Mag jeder anders empfinden, würde mich interessieren, wie Ihr das interpretieren würdet.
Wahrscheinlich wegen Hände in der Hosentasche und Oberkörper vorgestreckt.
Aber da sieht man doch, wie Frauen solche Haltungen bei Männer interpretieren .
Okay, ich ducke mich lieber.
Gruß Ronald
Super minimalistisch, klasse! Ich empfinde ihn auch nicht als Angeber, dazu steht er eigentlich zu locker da. Mein erster Gedanke war "Hans guck in die Luft"
Also für mich auch kein "Angeber" (das Foto selbst , na jaa, gibt es doch reichlich Besseres aus der Kamera der Fotografin .. ). Sollte ich aber eines schönen (!) Tages doch mal Kiri persönlich kennenlernen dürfen, werde ich mir nun bereits im vorab schon geeignete Posen meiner Selbstdarstellung überlegen müssen, was weiß denn ich, was die Dame sonst so in mich hinein interpretiert.. .- Gruß von Heiko, dem Schausteller
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.