Elbufer II
lichtjahr21

Elbufer II

Dresden - altes Werftgelände, Blick elbaufwärts.
Die Belichtungszeit wurde verlängert, um das Wasser ruhig fließen zu lassen ;-).

Abwärts: https://forum.d-pixx.de/media/elbufer.4789
Man kann dieses Objektiv tatsachlich auch mit Blende 9 verwenden!;)
Es gefällt mich wesentlich besser
 
Das erste Bild hat mir schon gut gefallen, aber die Schärfenzone ist wirklich ziemlich schmal. Das hier wirkt insgesamt schärfer, weil das Auge mehr "Scharfes" findet.
LG Eva
 
Dankeschön!

Mir gefällt diese Version auch besser, das andere Bild war ja nur ein Objektivtest ;-).

Gruß Ralf
 
diese Version gefällt mir auch
aber die Version mit Bl.1,2 gefällt mir besser.
weil hier der scharfe HG den Blick auf sich zieht und damit auf den VG verdrängt.
 

Medieninformationen

Kategorie
1912: Dezember
Hinzugefügt von
lichtjahr21
Datum
Aufrufe
1.120
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Bild-Metadaten

Gerät
SONY ILCE-7RM3
Blende
ƒ/9
Brennweite
35,0 mm
Belichtungszeit
20 Sekunde(n)
ISO
100
Blitz
Aus, kein Blitz
Dateiname
r73104213_v2_1000.jpg
Dateigröße
216,4 KB
Aufnahmedatum
Mo, 16 Dezember 2019 2:54 PM
Abmessungen
1000px x 667px

Teilen

Oben