Die "Kajaken" kommen
"Attacke"!
Gruß Ronald
PS: Eigentlich braucht man nicht mehr nach Wien zu fahren, du zeigst uns ja viel von dort! Ich hatte mal vor langer Zeit einen Bekannten besucht, der in Wien Auslandssemester absolvierte. Das Studenten-Wien fand ich schöner als das Touristen-Wien.

"Attacke"!
Gruß Ronald
PS: Eigentlich braucht man nicht mehr nach Wien zu fahren, du zeigst uns ja viel von dort! Ich hatte mal vor langer Zeit einen Bekannten besucht, der in Wien Auslandssemester absolvierte. Das Studenten-Wien fand ich schöner als das Touristen-Wien.
😂 👍
Nein - das ersetzt keinen Wien Trip !
Ich kann gut nachvollziehen, dass man einen ganz anderen Zugang hat mit edinem quasi "Einheimischen "

Auch hier am Main sind die Wassersportler unverwüstlich mit ihren Wasserwinteraktivitäten, obwohl es dann fast doppelt kalt durch die Wassernähe ist. Aber man kann ihnen dafür danken, dass sie gute Fotolieferanten sind ;)

3 Frauen im Vierer, da wollen die Junggesellen in den Kajaks sicher nur etwas schieben helfen! Kavaliere halt 😇

Da ist ja ordentlich was los, scheint ein beliebter Ort für die Wassersportler zu sein. Prima dokumentiert.

Medieninformationen

Kategorie
Menschen
Hinzugefügt von
fritz stejskal
Datum
Aufrufe
671
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)