Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Liebe Tini, ich habe mir gedacht Mal ehrlich von Eisbär2 zu Eisbär zu sein: Mir gefällt nur die Kunst der Verwirbelung. Das schwarze im unteren linken Drittel verstehe ich nicht als Kunst. Ich denke, da könnte noch was hin. Z. B. ein echter weinender Eisbär ( mit Photoshop oder ähnlichem.)
Liebe Tini, ich habe mir gedacht Mal ehrlich von Eisbär2 zu Eisbär zu sein: Mir gefällt nur die Kunst der Verwirbelung. Das schwarze im unteren linken Drittel verstehe ich nicht als Kunst. Ich denke, da könnte noch was hin. Z. B. ein echter weinender Eisbär ( mit Photoshop oder ähnlichem.)
Hmmmh, lieber Eisbär Georg , wie können Sie geholfen werden ? An dem Foto ist außer Wandlung in SW und leichte Kontrastverschärfung 'künstlerisch-kreativ' null und nix passiert. Das dunkle Schwarze ist Wasser im Gegenlicht, das ganz schlicht und einfach nicht schaumverschmutzt war.
Wäre dir eine dekorative Meerjungfrau auch genehm (als lecker Eisbärfutter) ?
Liebe Tini, da hast Du mich aber gut gehehelft. ( Hoffentlich liest das kein*e Deutschlehrer*in) , Jetzt verstehe ich Deine Kunst. "Schwarzes Wasser". Dann muss ja da auch kein Eisbär oder Meerjungfrau rein. Das wäre sehr kitschig und keine Kunst. Passt so!
Lieben Dank euch allen für eure netten Bemerkungen. Bin schon manchmal erstaunt, wie so ganz schlichte Naturaufnahmen ankommen. Die 'Kunst' in diesen Fotos ist doch eigentlich nur, dass sie NICHT gekünstelt und gestellt sind, nur wahrgenommen werden müssen und DAS geht doch eigentlich ganz einfach
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.