WolfgangF 1 November 2022 Kalle schrieb: Diese hypnotisierenden Augen.... Zum Vergrößern anklicken....
naturfan123 1 November 2022 LightTro schrieb: Sehr schön. Stammen die Katta's eigentlich aus der Familie der Lysatoren? Zum Vergrößern anklicken.... Gattung Lemur (die Einzigen mittlerweile....schade)
LightTro schrieb: Sehr schön. Stammen die Katta's eigentlich aus der Familie der Lysatoren? Zum Vergrößern anklicken.... Gattung Lemur (die Einzigen mittlerweile....schade)
LightTro 1 November 2022 naturfan123 schrieb: Gattung Lemur (die Einzigen mittlerweile....schade) Zum Vergrößern anklicken.... Ja nee, schon klar
naturfan123 schrieb: Gattung Lemur (die Einzigen mittlerweile....schade) Zum Vergrößern anklicken.... Ja nee, schon klar
naturfan123 1 November 2022 LightTro schrieb: Ja nee, schon klar Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich stehe scheinbar auf dem Schlauch....kapiere ich nicht
LightTro schrieb: Ja nee, schon klar Zum Vergrößern anklicken.... Okay, ich stehe scheinbar auf dem Schlauch....kapiere ich nicht
WStachowiak 1 November 2022 So starrt er die Schlange an, bevor er sie frisst.!? Ein ganz tolles Portrait! LG Winfried
Bratz 4 November 2022 Für mich nicht unbedingt besser...halt näher und dadurch natürlich imposanter. Aber beide Bilder sind sehr gut!
Für mich nicht unbedingt besser...halt näher und dadurch natürlich imposanter. Aber beide Bilder sind sehr gut!